Me&Manatee

Ich habe hier mal ein wenig aufgeräumt. Und wo ich schon dabei war: Auf Wunsch von diversen Seiten. Gibt es hier mal wieder: Stuff.

(Whey. Danke!  Es freut tatsächlich immer zu hören, dass es Leute gibt die hier immernoch bewusst vorbeistolpern, obwohl ich das Ganze mehr als nur ein bisschen vernachlässige.)

Advertisements
Getaggt mit , , , , ,

2 Gedanken zu „Me&Manatee

  1. Armin sagt:

    Gefaellt mir gut der Blog. Tolle Themenwahl.

  2. Sebbi sagt:

    hach mit so einem FB Like oder G+ +1 wäre es viel einfacher meine kleine Begeisterung Kund zu tun…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: