Kaminfeuer für die Seele.

Ich bin doch ein wenig überrascht, wie wohltuend es ist nach Wochen am Schreibtisch endlich wieder genug Zeit zum Träumen zu haben.    Sehr zuträglich waren für mich die UND#5 und ArtKarlsruhe -von dem dort gesehenen werde ich wahrscheinlich ersteinmal wieder einige Wochen zehren können.  Das ist für die Seele ein bisschen wie Kaminfeuer.

Hier ein paar von den schönsten Entdeckungen – leider nur von der Art, weil ich das Fotografieren auf der UND vor lauter Glück durch Reizflut versäumt habe. Viel Freude damit.

Advertisements
Getaggt mit ,

Ein Gedanke zu „Kaminfeuer für die Seele.

  1. die Kulturaffäre sagt:

    Danke 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: