Lustig…

…ich ziehe heute quasi schoneinmal für einige Tage um. Erstmal ohne Möbel. Samstag dann richtig.
Ich würd die Möbel lieber da lassen, und dafür was anderes mitnehmen. Aber irgendwie is das nich drin. Mulmiges Gefühl, welches es gerade sogar zum ersten Mal schafft meine Vorfreude auf alles Neue zu ein bisschen zu verdrängen.
Ein bisschen mehr Feigling, als ich mir manchmal eingestehen möchte, bin ich wohl schon.

2 Gedanken zu „Lustig…

  1. das Etwas sagt:

    Gleich muss ich Umzugskisten packen. Ich hasse Umzugskisten packen. Das ist vollkommen unlustig. Normalerweise fällt mir immer irgendetwas ein, um mir unangenehme anstehende Aufgaben angenehmer zu gestalten – in diesem Fall: aussichtslos. Also werde ich die nächsten Stunden erstmal damit verbringen, mich auf meinem Drehstuhl im Kreis zu kreiseln, um das ganze auf möglichst unproduktive Weise noch etwas herauszuzögern. Yeah!

  2. Sebaszian sagt:

    Ach bis zu deinem neuen Heim ist es nur ein Katzensprung, sozusagen zeihst du nur in etwas weiter in der Nachbarschaft, ausserdem wer sollte uns sonnst Mannheim zeigen? 😉

Kommentar verfassen

