Fuck NO!

5 days to go ! Und ich werde fliegen wie ein Vogel!
Mein Angstproblem hat sich auch gelöst. Man hat mir die Einnahme von lustigen Chemikalien verordnet. Also entweder verschlafe ich den Flug oder ich rede mit blauen Kobolden :). Freu mich drauf. Um das ganze für meinen Mitflieger angenehmer zu gestalten habe ich mir überlegt, dass ich die Beruhigungsdinger erst nehme wenn vermummte Männer Richtung Cockpit hasten –
„Äähh..Moment. Highjacken könnt ihr gleich immernoch. Jetzt wartet erstmal bis hier meine Pillchen gewirkt ham, ja? Is gut?“ – und mich bis dahin mit größeren Mengen Gin Tonic beruhige.

Ok. Weg von dem lästigen Ortswechselvorgang.
Ich schreibe Postkarten an alle die eine haben wollen und mir vorher unauffällig ihre Heimanschrift haben zukommen lassen  :). Wer will?

karte_thailand

Weil ich Überraschungen mag, hoff ich einfach mal, dass alles ganz anders kommt, als ich es mir vorstelle :)…

Getaggt mit

5 Gedanken zu „Fuck NO!

  1. Ich sagt:

    I hereby formally request an update.

  2. Domi sagt:

    Ei – wann kommt hier denn endlich mal ein Eintrag aus Thailand? 😦

  3. Domi sagt:

    FOTOOOOOOS

  4. Sebastian sagt:

    Wo ich jetzt die Karte sehe, wünsche ich mir fast eine interaktive „reiseblog-foto-karte“ von euch 😉

    • das Etwas sagt:

      Was ne schöne Idee ! Doof nur, dass ich gnadenlos unfähig bin :(…..
      Sind Fotos mit Reiseberichten die einfach so gepostet werden ein zufriedenstellender Ersatz?

Kommentar verfassen

