Thailand

Noch genau 1 Monat bis es nach Thailand geht!

Jemand irgendwelche Tipps? Insbesondere gegen Flugangst? Uaaah. Ich glaube, ich werde mehr als einen Sekt auf dem Flug brauchen.

Getaggt mit

3 Gedanken zu „Thailand

  1. Domi sagt:

    Don’t forget to bring a towel!

  2. das Etwas sagt:

    Nop, darin ist sie nicht begründet :).
    Sie ist eher vollkommen irrationaler Natur und besteht, wie die meisten meiner irrationalen Ängste eher darin, dass ich Angst davor habe Angst zu bekommen.
    Klingt komisch. Is aber so.

  3. Sebastian sagt:

    Falls deine Flugangst darin gebründet ist, daß es gerade wieder Airbuse regnet,
    kleiner Vergleich:
    0,0000000000000000000001% daß ein Meteorid dich trifft
    0,0000004% du bei einem Flugzeugabsturz in live und Farbe dabei bist
    0,0000007% 6er+Zusatzzahl im Lotto zu haben
    1,49 % einen Autounfall mit schweren Folgen zu haben

    🙂 ich hoffe die Zahlen stimmen und das I-net lügt mich nicht an.

Kommentar verfassen

