Von Etwas gezeichnet

Ich habe vor einer Weile damit begonnen als Portraitierübung nach und nach meine Lieben auf Postkarten zu zeichnen und sie ihnen zu schicken (oder sie versteckt zu behalten, wenn ich Angst haben musste, dass ich dafür eine extra Portion beleidigte Freunde erhalten würde – wie gesagt: PortraitierÜBUNG). Ein Paar aus der Serie Etwas zeichnet die Lieben möchte ich trotzdem schonmal hier einstellen.

Die Dame unter den Lieben findet ihr Portrait heute als Geburtstagspostkarte im Briefkasten.

Hoffe mal sie freut sich.

Getaggt mit ,

Kommentar verfassen

