T-Shirts, Kunst & Kinkerlitzchen

… da war ich heute mit Evelyn *wink* (Danke fürs mitnehmen! ). Im Kaffeehaus nun in Karlsruhe.

Da gibts Kunst von echten Künstlern für Leute mit kleinem Geldbeutel. Liebevoll gearbeitete Kleinigkeiten, die einen verzaubern können.

Und nicht widerstehen konnte ich bei :

IMG_1776

Ein Kuschelmonster, TheDearDeer Button+ handgebundenes&bemaltes Büchlein und Libellenarmreif, der mich sehr beglückt.

Nächstes mal sag ich vor so etwas sicher früher bescheid, damit noch ganz viele andere mitkommen, gemütlich Kaffee trinken und wunderschöne Dinge, die sonst NIEEEMAND auf der Welt hat kaufen kann.

Ausgestellt haben unter anderem auch

http://www.spingler.blogspot.com/

http://blog.hannafaktur.de/

Advertisements
Getaggt mit , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: