Etwas ist bei lastfm.de

Das etwasungewiss ist jetzt auch bei http://www.lastfm.de und schwer begeistert.

Hier wird „gezieltes Musik suchen“ wieder zu Rumgestöber wie in einem Plattenladen. Man findet immer 10 mal mehr als man eigentlich wollte und entdeckt ständig Neues, Tolles, lang Vergessenes.

Der allgemeine Voyeurismus wird auch zur genüge bedient, da bei jedem User angezeigt wird, welche Titel er in den letzten Stunden/Tagen/Wochen/Monaten gehört hat. Man kann sich also entweder einfach darüber freuen, immer zu wissen, was wer auch immer gerade hört,

oder aber die eigene Musikbandbreite bei anderen Usern mit ähnlichem Musikgeschmack (der praktischerweise anhand der meistgehörten Musiktitel immer sofort abgeglichen und bezüglich Kompatibilität geprüft wird), bereichern.

Ist sicher nicht das Neueste, aber ich habs eben erst jetzt für mich entdeckt und mich gefreut.

Wer ist noch dort? Und unter welchem Nick?

3 Gedanken zu „Etwas ist bei lastfm.de

  1. das Etwas sagt:

    😀 … Wünsch dir viel Spaß dabei! Machs auf ne Leinwand! dann isses Kunst!

  2. Marco sagt:

    bin da nicht, weils wenig sinn macht wenn man fast nie am pc musik hört.

    will aber auch eine objektive liste mit dem was ich so hör. dann fang ich mal an strichlisten zu führen

  3. Sebastian sagt:

    dann oute ich mich mal:

    Blasebaalg

Kommentar verfassen

