KindertraumBaumhäuser

So. Auf der EtwasWunschliste ist soeben dashier GANZ, ganz, ganz nach oben gerutscht.

Ich weiß, die Ansprüche wachsen. Ihr müsst auch gar nicht die Firma AmazonTreehouses beauftragen. Ihr dürft mir das auch in Gemeinschaftsarbeit alle zusammen zum Geburtstag zimmern. Nur, so in etwa sollte es aussehen

Treehouse sunset

oder so:

image3

Falls ihr doch lieber eins bei der Firma AmazonTreeHouse für 8000£ aufwärts kaufen oder euch weitere Inspirationen für mein Baumhaus in deren Gallerie suchen wollt, das könnt ihr hier:

http://www.amazontreehouses.com

2 Gedanken zu „KindertraumBaumhäuser

  1. das Etwas sagt:

    Natürlich oO… ein Schreib-Baumzimmer für mich und ein Rumtobbaumturm auch für mi….äääh..die Kinder…natürlich.*räusper*
    ICH WILL EIN SPIELBAUMHAUS! JETZT!

  2. Sebastian sagt:

    UUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIII *große leuchtende Augen bekommend* die Häuschen richten sich von der Einrichtung aber schon eher an ältere Kinder…. ob ich da meine dann rein und Chaos veranstallten lasse?!…

Kommentar verfassen

