Ganz viel Pop mit Frau Kopp

Es wird sowas von Zeit, dass ich auf sie verweise. Evelyn Kopp macht nicht nur Kunst, sie ist Kunst. Und ihre Kunst ist Pop pur. Mit ganz viel Phantasie, Spielerei und Kindheit. Und dabei ganz und gar sinnlich.

Kunst zum Anfassen. Wenn man nur dürfte. Die Lust darauf wird durch Material und Inhalt geradezu provoziert. Integrierte Titel in Brailleschrift wollen erfühlt werden und spielen ein wenig mit dem Verbot dies tatsächlich zu tun. Mal sehen die Bilder aus wie pure Schokolade, mal wie Zuckerguss, mal wie irgendetwas Anstößiges. Aber immer, als wäre die Lust an ihnen auf ihnen explodiert.

Ganz viel zu entdecken auf einer Reise durch Wachs, Farbe und Träumereien.

malerei_gal4

malerei_gal7

Mehr Kunst und Worte zu Kopp-Kunst gibts bei

http://www.evelynkopp.net

Die Künstlerin selbst ist mir mindestens genauso sehr ans Herz gewachsen, wie mich ihre Kunst begeistert und sie betreut seit ungefähr einem 3/4 Jahr meine Kritzeleien in ihren Kreativitätsmotivations- und Technikkursen. News zu Ausstellungen etc. folgen.

Ein Gedanke zu „Ganz viel Pop mit Frau Kopp

  1. Sebastian sagt:

    wenn du schreibst, dann gleichmal etwas mehr, gefällt mir und nebenbei wird mein Horizont noch erweitert, weiter so 😉

Kommentar verfassen

