Kitzelgras und kalte Haut

scannen0004

3 Gedanken zu „Kitzelgras und kalte Haut

  1. das Etwas sagt:

    Ich würde mich natürlich freuen wenn du immer mal wieder vorbeischaust. Ich hoffe ich kann den „ausgeprägten Stil“ halten.
    Ich zeichne je nach Laune frei oder nach Photos. Zur Zeit wieder viel nach Photos, in der Hoffnung, dass ich irgendwann ähnlich damit zurecht komme Bilder aus meinem Kopf aufs Papier zu bringen.

    Naja.. und welche Naturvorlage küsst für einen schon eine Stunde lang unbewegt eine Seifenblase ;).
    Über das „technisch sehr sauber“ freue ich mich irgendwie besonders,
    weil ja genau daran feile.
    Vielen Dank! (ich stöber mal eben noch ein wenig auf deiner Seite, habe mich quasi erst warm gelesen)

  2. bullion sagt:

    Du hast einen sehr ausgeprägten Stil. Gefällt mir!

    Zeichnest du nach Vorlage (Foto) oder frei Schnauze? Sieht näcmlich auch technisch sehr sauber aus.

    Bin gespannt was noch so kommt! 🙂

  3. Fränzis sagt:

    kitzelgras und kalte haut… nachdenklich…so fühl ich mich auch grade. und das was du von schnelllebigkeit gesagt hast sehe ich genauso. im moment geht alles drunter und drüber, beziehungen um mich rum gehn kaputt, irgendwie ist alles im umbruch. wie wirds wohl weitergehen? wo bin ich nächstes Jahr? wird sich mein Leben komplett ändern? tja, auf die Fragen wird wohl eh niemand ne Antwort geben können. Wir lassens einfach auf uns zukommen und versuchen währenddessen uns an das Hier und Jetzt zu halten. Grübeln hilft nie nicht weiter, macht nur unsicher und meistens traurig. Aber was dich betrifft glaube ich schon dass du die richtige Entscheidung getroffen hast. Mach das, was dich glücklich macht. Die Seifenblase steht symbolisch für vieles… alles kann in der nächsten Sekunde zerplatzen, das weißt du am besten. Also versuchen wir wohl das Beste aus dem Augenblick zu machen und ihn zu genießen.

Kommentar verfassen

